Mitgliedschaft

Die einmalige Aufnahmegebühr bei Eintritt für alle Abteilungen beträgt 5,00 EUR. Ausstellung eines Passes frei. (Familien max. 15€, Kinder bis 5 Jahre frei)

Monatsbeiträge
7,50 EUR
Ehepaare
12,00 EUR
Eltern-Kind-Gruppe (bis 4 Jahre mit einem Elternteil)
8,00 EUR
Kinder / Jugendliche (bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres)
Schüler / Studenten (mit Nachweis bis 25 Jahre)
Schwerbehinderte mit mind. 70% GdB (Orig. Ausweis muss vorgelegt werden)
Passives Mitglied
Senioren (ab 60. Lebensjahr)
5,00 EUR
Familienbeitrag *
15,00 EUR

* Der Familienbeitrag gilt für Eltern mit Kindern, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Mit Vollendung des 18. Lebensjahres wird für die Kinder automatisch Erwachsenenbeitrag berechnet bzw. eine Umstellung des Familienbeitrages z. B. auf Ehepaare vorgenommen.

Spartenzuschläge
Handball u. Fußball
+ 5,00 EUR
+ 4,00 EUR
Den Aufnahmevertrag könnt Ihr über diesen Link - TuS-Aufnahmeantrag - direkt öffnen und ausdrucken.

Wenn Ihr Euch für eine Mitgliedschaft in unserem Verein entschieden habt, gebt Ihr den fertig ausgefüllten Aufnahmevertrag Eurem Übungsleiter oder unserer Geschäftsführerin.