Herren-Fußball

"Ein Ball verbindet"

Die Fußballabteilung des TuS Obenstrohe wächst und wächst und wächst! Aus diesem Grunde hat sie eine eigene Website erstellt auf welcher aktuelle Informationen, Spielergebnisse und vieles mehr zu finden sind. Wer gern mehr erfahren möchte, der ist auf den Seiten der Fußballer des TuS Obenstrohe von 1906 e.V. herzlich willkommen.

Die Seite findet Ihr hier: www.obenstrohe-fussball.de

JFV Varel - Jugendfußball

Am 13. Mai 2012 wurde der JFV Varel e.V. gegründet, um dem demografischen Wandel im Fußball entgegen zu wirken. Fußballvereine zählen zu den traditionsreichsten Sportvereinen und ihre Hauptaufgabe ist unter anderem die Nachwuchsförderung. Durch die Kooperation der Vereine TuS Büppel, TuS Obenstrohe, TuS Spohle und TuS Varel konnte das Problem des Spielermangels weitestgehend gelöst werden. Zudem kann man allen Kickern gerecht werden.

Im Breitensport, wie auch im leistungsorientierten Bereich. Mit dem JFV möchten wir einen attraktiven und qualifizierten Spiel- und Trainingsbetrieb anbieten. Damit unser Vorhaben weiter ausgebaut werden kann benötigen wir jede Unterstützung. Spieler, Eltern und Familie sind ein wichtiger Bestandteil, genauso wie finanzielle Unterstützungen und Sponsoren.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage des JFV-Varel: www.jfv-varel.com