Gründung einer Handballspielgemeinschaft

Seit dem 01.07.2023 haben die Spielgemeinschaften bildenden Handball-Abteilungen einen gemeinsamen Weg eingeschlagen. TuS Obenstrohe, Vareler Turnerbund, TV Altjührden und die UG treten unter den neuen Namen: HSG Varel auf.

Wir bieten Handball von den Minis bis zu dem Seniorenbereich an und sind im Breitensport wie im Leistungssport aktiv. Aktuell haben wir 13 Mannschaften am Start.

Damit ihr euch das Richtige aussuchen könnt und einen Überblick verschaffen könnt, haben wir folgende Links für euch eingerichtet: (J)HSG Varel

Für weitere Informationen oder Fragen wendet euch bitte per Mail an den Abteilungsleiter Fred Richter unter handball@tus-obenstrohe.de, per Tel. unter 04451-85734 oder nutzt unser Kontaktformular.