Der Weg zu uns

Anfahrt zur großen Sporthalle, dem Stadion und dem Vereinsheim.

Die Wegbeschreibung beginnt ab der Autobahnabfahrt Varel / Obenstrohe. Diese befindet sich mittig zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven auf der Autobahn A29.

Fahrt in Richtung Obenstrohe über die L819 (Wiefelsteder Straße). In Obenstrohe biegt Ihr rechts ab in die Plaggenkrugstraße. An dieser Kreuzung ist auch ein Hinweisschild zur Apotheke zu finden. Kurz vor dem Ortsausgangsschild findet Ihr links liegend den Parkplatz zur Sporthalle, dem Sportplatz und unserem Vereinsheim.

Hier geht es direkt zum Routenplaner von Google-Maps