Volleyball

Einmal die Woche am Montag steht in der großen Sporthalle Volleyball auf dem Programm.

Das Training ist unterteilt in Aufwärmen, Technik und Spiel, so dass für jeden eigentlich etwas dabei sein sollte, denn einerseits wollen wir ja auch noch was lernen und uns verbessern, andererseits darf natürlich der Spaß und das Spiel selbst nicht zu kurz kommen.

Darüber hinaus spielen einige von uns in den Sommermonaten am Strand in Dangast Beachvolleyball.

Wir freuen uns auf jeden der mal bei uns reinschnuppert und unser lustiges Team dann auch dauerhaft verstärkt. Derzeit spielen wir nicht in der Hobbyliga, halten uns aber mit dem ein- oder anderem Hallenturnier bei Laune. Das Adventsturnier des Heidmühler FC ist dabei schon fast zur Tradition geworden und macht immer sehr viel Spaß.

Trainingszeiten
Montags, 20:00 bis 22:00 Uhr - Sporthalle Plaggenkrugstraße
Donnerstags, 19:00 bis 21:00 Uhr - Strand Dangast (Sommer)

Übungsleiter: Jürgen Uthmann u. Antje Vowinkel

Für weitere Informationen oder Fragen wendet euch bitte per Mail an den Abteilungsleiter Jürgen Uthmann unter volleyball@tus-obenstrohe.de oder nutzt unser Kontaktformular.



An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Sponsoren und sagen nochmal all denen, die auf irgendeine Art und Weise den TuS-Obenstrohe unterstützen herzlichen Dank.
Sie möchten den TuS-Obenstrohe unterstützen? Kontaktieren Sie uns einfach über den "Kontakt"-Link unten.

© 2016 TuS-Obenstrohe